Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLEISCHEREI POHL 1

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 477 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fleischerei Pohl 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 9:38 Essen ist echt lecker da.Der Fahrer sehr Nett.
5 Apr 2024 um 16:27 Essen war heiß und lecker nur in der Erbsensuppe fand ich 2 Knochenstücke super netter Lieferant
15 Mär 2024 um 20:17 nach 2 stunden keine liferung und jetzt is laden zu, ni wieder beim so einen kacke laden bestellen!
9 Mär 2024 um 20:46 Das Essen kam pünktlich an, hervorzuheben durch den überaus netten Lieferanten, wir hatten Hähnchenschnitzel,was sehr weich und zart war, 2 große Schnitzel die vom Preis völlig in Ordnung waren, allein bei der currysoße war ich enttäuscht
9 Mär 2024 um 14:49 Die Bratkartoffeln waren matschig und etwas zu salzig. Schaschlik war geschmacklich nicht überzeugend. Leider wurden die Pommes vergessen.
4 Mär 2024 um 8:26 Spanferkel und Bratkartoffeln waren aller erste Klasse, hat super geschmeckt
4 Mär 2024 um 7:32 Wir haben uns 3 x Schaschlik bestellt und 1 x Schnitzel.Schnitzel war wohl sehr gut. Die jenigen,die Schaschlik gegessen haben ,liegen seit 2 Tagen mit Magenkrämpfen und ich sogar noch mit Fieber. Lieferarnt war sehr nett
2 Mär 2024 um 22:16 Super lecker Zeug in top Qualität. Die Lieferung war auch schnell.
1 Mär 2024 um 20:01 Sehr leckeres Essen, schnell geliefert und sehr freundlicher Fahrer. Gerne wieder.
25 Feb 2024 um 20:43 Zwei Stunden ist auch Sonntags lang. Telefonist sehr unfreundlich. Essen ist allerdings sehr gut.
24 Feb 2024 um 16:13 Alles Super
21 Feb 2024 um 0:58 Super, wie immer